Wegbeschreibung zum Zehmerhof

Aus Richtung Salzburger Autobahn:

Von der A8 kommend am Brunnthal-Dreieck auf die A99 Richtung Nürnberg, Ausfahrt Autobahnkreuz München-Ost auf die A94 Richtung Passau, 3. Ausfahrt Richtung Erding auf die Schnellstraße St2580, Ausfahrt Erding-Mitte/Aufkirchen, Richtung Aufkirchen und in den Ort rein. Der Stall liegt direkt neben der Kirche. Rechts am Zehmerhof vorbeifahren und die Straße runter Richtung Ortsausfahrt.

Aus Richtung Stuttgarter Autobahn oder Fürstenfeldbruck:

Auf der A8 immer Richtung Flughafen, auf die A92, Ausfahrt Flughafen, immer Richtung Erding halten, am Flughafen vorbei auf die Schnellstraße Richtung Erding/Markt Schwaben, Ausfahrt Aufkirchen, links, in den Ort rein, nach der S-Kurve 1. Straße links zur Kirche hoch.

Oder kürzer aus Richtung Dachau: An der Auffahrt Dachau/Karlsfeld (B304) auf die A99 Richtung München, immer geradeaus auf der Autobahn bleiben, Ausfahrt Aschheim/Ismaning raus, links auf die B471 Richtung Ismaning, dann weiter wie oben. Aus Richtung Nürnberg: A8 Nürnberger Autobahn, Autobahnkreuz München-Neufahrn, weiter Richtung München, Ausfahrt Eching/Neufahrn, durch Neufahrn durch, immer geradeaus, auf dieser Straße bleiben, durch Hallbergmoos durch, nach ca. 10 km erreicht man Aufkirchen.

Aus Richtung Landshut oder Freising:

Auf der A92 immer Richtung München, Ausfahrt Erding (eine Ausfahrt vor dem Flughafen), auf die Schnellstraße Richtung Erding/Markt Schwaben, Ausfahrt Aufkirchen, links, in den Ort rein, nach der S-Kurve 1. Straße links zur Kirche hoch, dann wie oben. Aus Richtung Ebersberg – Wasserburg – Osten von München: auf die A96 Richtung München, Ausfahrt Richtung Erding auf die Schnellstraße St2580, Ausfahrt Erding-Mitte/ Aufkirchen, Richtung Aufkirchen und in den Ort rein. Der Stall ist direkt an der Kirche.

Aus Richtung München-Ost:

Auf die A94 Richtung Passau, 3. Ausfahrt Richtung Erding auf die Schnellstraße St2580, Ausfahrt Erding-Mitte/ Aufkirchen, Richtung Aufkirchen und in den Ort rein. Der Stall ist direkt an der Kirche.